Es geht wieder los! - Ein Aufruf: "Der Lockdown und ICH"


In den letzten Monaten war es still geworden um unsern Blog myheimatberlin.org... in Zeiten von... ihr wisst schon! Wie sollte es auch anders sein. Irgendwie waren wir ja alle ein bisschen "runtergefahren". Aber nun soll es wieder laut, bunt und lebendig werden - auf vielfachen Wunsch: Unser Blog erwache aus dem Winterschlaf! Und dazu brauchen wir natürlich wieder eure Hilfe, denn ihr seid die Redaktion der Vielen, ihr seid die Kreativen, die Schaffenden, die Autor*innen usw.

Aufruf: "Der Lockdown und ICH"

Schreibt uns doch, wie es euch ergangen ist in den letzten Monaten. Wie seid ihr mit dem Lockdown umgegangen? Hat das Ganze euer Leben verändert? Und wenn ja, wie? Wie habt ihr die Zeit ohne soziale Kontakte erlebt? Und, und, und... wir freuen uns auf Texte, Fotos, Filme, Bilder und vieles mehr... Schickt eure Beiträge einfach an theater@kungerkiez.de oder an kontakt@kungerkiez.de. Wir hören voneinander auf unserem Blog.

Gefördert von

Deutsche Kinder- und Jugendstiftung